DEN URSACHEN ZU LEIBE RÜCKEN

BEWEGEN, BEWEGEN, NIE WIEDER BUCKELN

Eine tragende Rolle im Leben.

Die spielt unsere Wirbelsäule.

Um Rückgrat zu beweisen, mit einer aufrechten Meinung und Haltung, zu der man/frau ohne wenn und aber steht.

Um „Leute“ und „Geschichten“ die nerven, den Buckel runterrutschen zu lassen – oder ihnen einfach nur die „kalte Schulter“ zu zeigen.

Wichtig ist schließlich, dass einem niemand in den Rücken fährt, sondern uns immer jemand den „Rücken stärkt“.

Und letzteres will ich mit den folgenden Angeboten tun …

  • mit TIPPS UND TRICKS FÜR DEN ALLTAG UND BERUF während des Sitzens Haltung bewahren. Fleißig und aufrecht. Nicht rückenschonend, sondern eben intelligentest mit Rücken – dann habe ich nicht Rücken – und nicht mehr ein Kreuz mit dem Kreuz.
  • MIT FACHKOMPETENZ IM RÜCKEN DIE TAGE MEISTERN.
  • Und IMMER SCHÖN FÜR WIRBEL SORGEN.

Mit dem Rücken ist es nämlich so eine Sache. Man kümmert sich meistens um ihm, wenn er zwickt, zieht oder sich verspannt oder blockiert. Im Mittelalter sagte man, eine Hexe habe einen verwunschen, daher der Hexenschuss.

Den Rücken haben wir immer, nicht erst wenn’s zwackt. VORAUSSCHAUEND EINE MENGE GUTES INTELLIGNETES TUN, DENN DER RÜCKEN, DAS BIN ICH.

Bewegung … und dann geht’s los …!